Nimm 2 Likör

Ein süßlicher Likör, der nach Nimm-2 Bonbons schmeckt - Köstlich! :)




Man benötigt:
  • 1 Flasche Korn (0,7 Liter)
  • 1,5 Liter Multivitaminsaft
  • 1 Packung Nimm 2 Bonbons
Die Bonbons in eine Schüssel geben und mit dem Korn übergießen. Über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag gut durchrühren. Den Multivitaminsaft hinzugeben und nochmals einige Stunden ziehen lassen. Spätestens dann müssten alle Bonbons aufgelöst sein. Das war's schon. Echt super lecker! Am besten kalt trinken, hält sich auch einige Wochen im Kühlschrank. :)

Schon von der Facebook-Seite gehört? Hier kannst du immer über neue Rezepte informiert werden. :) Einfach ein "Gefällt mir" hinterlassen: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen