Süß-sauer-Soße

Passend zu den Chicken Nuggets heute die selbstgemachte Süß-Sauer-Soße! Nicht nur zu Hähnchen lecker, sondern auch zu Gemüse oder anderem Fleisch. :)

Hier geht's übrigens zu dem Rezept von den selbstgemachten Chicken Nuggets: http://kochen-kann-so-leicht-sein.blogspot.de/2015/01/chicken-nuggets.html



Man benötigt für 4 Portionen:
  • 150 ml Ananassaft
  • 2 EL Sojasoße
  • 2 EL Weißweinessig
  • 2 EL Ketchup
  • 2 EL Speisestärke
  • 1 EL Honig
Alle Zutaten in einen Topf geben und solange rühren, bis alles aufgelöst ist. Erhitzen, kurz aufkochen und rühren, bis die Soße schön angedickt ist - Fertig! Guten Appetit! :)

Schon von der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" gehört? Hier wirst du immer über neue Rezepte von mir informiert! :) Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen