Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Das perfekte Abendessen! Geht total einfach und ist mal was anderes als die klassische Brotzeit. ;)



Für vier Toasts benötigt man:
  • Vier Eier
  • Vier Scheiben Schinken
  • Vier Scheiben Käse
  • 8 Scheiben Toast
Vier Scheiben Toast mit einem Glas oder einer Dose ausstechen. Ein Backblech mit Papier belegen, vier ganze Scheiben darauf legen und darauf dann die "gelöcherten" Scheiben legen. Die Eier aufschlagen und in die Mulde laufen lassen.


Nun nur noch mit je einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse belegen und für ca. 12-15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen geben - Fertig! Guten Appetit! :)

Das Ganze kann natürlich noch variiert werden, indem man zum Beispiel noch Frischkäse, Tomaten, usw. hinzugibt.

Schon von der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" gehört? Hier wirst du immer informiert, wenn ich ein neues Rezept hochlade! Schau doch mal vorbei. :) Hier der Link: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare


  1. Super einfach und super lecker. Kann man immer wieder mal machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kind das Essen macht UwU13. Januar 2021 um 18:41

      Also... Es war zwar lecker, ABER das Ei ist nicht sehr appetitlich wenn es noch halb flüssig ist ! Sonst war es eine tolle Idee :D

      Löschen
  2. Mega lecker. Total einfach und geht schnell. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ist echt super einfach :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Perfekt! Hatte von einem Hotel an der Seiser Alm wo wir Anfang des Jahres waren noch Weißbrot in Kühler und wollte das nun endlich mal verwenden und dann kam gestern dein blog um die Ecke:) Hat uns super geschmeckt, vor allem wurde das Brot von der Seite und unten knusprig...perfekt und einfach:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kind das Essen macht UwU13. Januar 2021 um 18:42

    Also... Es war zwar lecker, ABER das Ei ist nicht sehr appetitlich wenn es noch halb flüssig ist ! Sonst war es eine tolle Idee :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts