Mailbu-Pfirsich-Bowle

Was man nicht alles so findet, wenn man mal alte Bilder durchschaut, da habe ich doch glatt vergessen, euch ein Rezept, das es an meinem Geburtstag letztes Jahr gab, zu zeigen. :) Diese Bowle geht schnell zu machen und kam super bei meinen Gästen an :)



Man benötigt:
  • 1 Dose Pfirsiche
  • Eine halbe Flasche Mailbu
  • 1,5 Liter Maracuijasaft, besser ist Nektar
  • 1 Flasche Sekt
Am Tag vor der Party abends die Pfirsiche klein schneiden und in einer großen Schüssel gemeinsam mit dem Malibu und etwas Flüssigkeit von der Dose einlegen. An einen kühlen Ort stellen.


Am nächsten Tag noch den Sekt und den Maracujanektar hinzugeben - Fertig! Prost! :)

Auf Facebook kann ich dich immer informieren, wenn ein neues Rezept von mir online ist :) Einfach hier ein "Gefällt mir" hinterlassen: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen