Maultaschen-Pfanne

Schnell und einfach, mal wieder perfekt für Tage, an denen man es eilig hat! :)



Man benötigt für vier Portionen:
  • 600-700 Gramm Maultaschen
  • 1,5 Dosen gehackte Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • Öl n.B.
  • 150 Gramm ger. Parmesan / Grana Padano
  • Kräuter, Salz, Pfeffer
Zuerst die Zwiebel fein würfeln, die Maultaschen in Streifen schneiden. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und beides darin anbraten, den Knoblauch dazu pressen. 


Nach ein paar Minuten die Tomaten hinzufügen. Kurz aufkochen lassen und nun noch 100 Gramm von dem Käse hinzugeben - Fertig! :) Mit dem restlichen Käse servieren. Guten Appetit :)

Hast du schon von der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" gehört? Hier informiere ich dich immer, wenn ein neues Rezept online ist! :) Schau doch mal vorbei! Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen