Grüner Smoothie mit Mango und Spinat

Also an den Anblick muss man sich erst einmal gewöhnen, grün und matschig. Geschmacklich aber top! Eine Vitaminbombe, dazu ein paar Eiswürfel und fertig ist das perfekte Sommergetränk. :)



Für zwei Gläser benötigt man:
  • 1 Mango
  • 1 Banane
  • 1 Hand voll Spinat
  • 100 ml Wasser
  • 100 ml Apfelsaft
  • 1/2 TL Kokos-Öl
Die Mango und Banane in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten in einen Mixer geben, mixen und fertig! Guten Appetit! :)

Gefällt dir mein Blog? Hättest du gern von der ein oder anderen Sorte Gerichte etwas mehr Rezepte? Über Kritik und Anregungen freue ich mich immer wieder! Schau doch mal auf der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" vorbei, dann verpasst du kein neues Rezept mehr. :) Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen