Himbeer-Joghurt-Snack

Eigentlich sollte heute ein Rezept von einer super einfachen Zucchinisuppe kommen, nur leider hat meine Kamera die Bilder fehlerhaft an meinen Computer übertragen und von der Kamera habe ich sie schon gelöscht, das heißt auf gut deutsch: Die Bilder sind weg. :( Dann wird die wohl bald nochmal gekocht! 

Stattdessen heute nur ein kleiner Tipp von mir für die kommenden heißen Sommertage:

Nehmt euch ein paar Himbeeren und etwas Naturjoghurt oder Vanillejoghurt und füllt diesen mithilfe einer Spritztüte in die Beeren. Das Ganze dann für eine Stunde in's Gefrierfach und fertig ist ein erfrischender, gesunder Snack! :)

Geht natürlich auch mit anderen Beeren, nur Himbeeren bieten sich aufgrund der kleinen Aushöhlung gut an. :) 




Wenn dir meine Rezepte gefallen und du immer über neue informiert werden möchtest, kann ich dir die Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein empfehlen". Schau doch mal vorbei und hinterlasse ein "Gefällt mir". :) Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

Vanille-Pudding-Plätzchen

Schoko-Käsekuchen