Überbackene Rote Bete mit Feta und Honig

Der perfekte abendliche Snack. :) Schnell und einfach gemacht. Dazu gibt es bei uns immer noch frisches Ciabatta!




Ihr benötigt für vier Portionen:
  • 400 Gramm Feta
  • 2-3 Knollen rote Bete
  • 3 EL Honig
  • 4 EL Olivenöl
  • Kräuter nach Belieben
Die rote Bete, falls sie nicht schon vorgekocht ist, gar kochen. In Scheiben schneiden und diese in einer Auflaufform auslegen. Darüber den Feta bröseln, Honig, Öl und Kräuter darüber verteilen und alles für circa 20 Minuten in den auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorgeheizten Ofen geben - fertig! Guten Appetit! :) 

Hat dir das Rezept gefallen? Möchtest du gern über neue informiert werden? Dann schau doch mal auf der Facebook-Seite von "Kochen kann so leicht sein" vorbei! Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/kochenkannsoleichtsein/

Kommentare

Beliebte Posts